Unternehmen

LEICHT Küchen gewinnt Best of Houzz 2016 Award


AnzeigeBFZ-Content GDYN

Die LEICHT Küchen AG ist zum dritten Mal in Folge mit dem Best of Houzz Award ausgezeichnet worden. Das Unternehmen hat dieses Jahr in den Kategorien Kundenservice und Design überzeugt.

Houzz ist mit weltweit rund 35 Millionen Mitgliedern die größte Online-Community, wo sich Wohn- und Hauseigentümer mit Architekten, Designern und anderen Vertretern der Baubranche vernetzen können. Die Internetplattform ermittelt einmal jährlich die führenden Experten in den Kategorien Design, Kundenservice und Fotografie. Dabei stehen die Präferenzen der User ganz im Vordergrund.

LEICHT und die beteiligten Handelspartner generieren aus der Mitgliedschaft bei Houzz – und zwischenzeitlich auch aus der unternehmenseigenen Internetplattform global-kitchen-design.com – Kontakte zu Endkunden, die sich in der Entscheidungsphase für den Kauf einer LEICHT-Küche befinden.

Derzeit hat LEICHT auf Houzz über 720 Follower: LEICHT Küchen AG auf Houzz.

LEICHT Küchen


AnzeigeBFZ-Content GDYN