Baunachrichten

StoFörderplan+: Maßgeschneiderte Förderempfehlung für private Bauherren


AnzeigeBFZ-Content GDYN

Derzeit sind die Bedingungen zum Sanieren besonders gut. Kredite sind günstig und einfach zu bekommen, Förderangebote gibt es in Hülle und Fülle. Bei mehr als 6.000 Programmen von Bund, Ländern und Kommunen ist das einzige Problem, die Angebote optimal zu nutzen.

Hier setzt StoFörderplan+ an. Angemeldete Handwerksbetriebe erhalten ein Startpaket mit umfangreichen Informationen, um Bauherren allgemein zu informieren. Und so geht’s: Der Fachhandwerker füllt zusammen mit seinem Kunden einen „Objektaufnahmebogen“ aus, den er an StoFörderplan+ schickt. Innerhalb von fünf Arbeitstagen erhält er eine von Profis erstellte Komplettmappe mit individueller Fördermittelberatung, die er an seinen Kunden weitergibt. Dieser braucht die bereits vollständig vorbereiteten Anträge nur noch zu unterschreiben und abzusenden und sichert sich so die optimale staatliche Unterstützung. Der Handwerker trägt also zur Finanzierung seiner Aufträge bei und zeigt sich als service-orientierter Fachmann.

Mehr Infos: www.stofoerderplanplus.de

StoFörderplan+

StoFörderplan+

 


AnzeigeBFZ-Content GDYN