AnzeigeBFZ-A1-1140x250 R8

Komplettbadhersteller Toto auf der Swissbau


AnzeigeBFZ-Content GDYN

Auf der swissbau – von 21. bis 25. Januar 2014 in Basel – präsentiert der japanische Komplettbadhersteller TOTO die gesamte Produktpalette seiner Washlets – vom Einsteigermodell bis hin zur Luxusvariante.

Ganz neu sind darunter zwei Dusch-WCs mit ewater+ Technologie. ewater+ garantiert ein Höchstmaß an Hygiene, da nach jeder Spülung das WC-Becken mit elektrolytisch aufbereitetem Wasser benetzt wird. Es wirkt reinigend und antibakteriell, daher bleibt die Keramik wesentlich länger sauber. Mit ewater+ sind die neuen Washlet-Modelle NEOREST EW und das Washlet der SG Serie ausgestattet.

Zu dem hervorragenden Hygieneergebnis der TOTO Washlets tragen aber noch drei weitere Faktoren bei: das randlose Design, die Spezialglasur CeFiOntect und die Spülung Tornado Flush. Dafür wurde TOTO bereits 2011 vom Deutschen Hygienezertifikat
ausgezeichnet. TOTO ist der einzige Hersteller, der seine WASHLETs standardmäßig mit einer randlosen WC-Keramik kombiniert.

TOTO ist in Halle 2, Stand E15 zu finden.

Badhersteller Toto auf der Swissbau


AnzeigeBFZ-Content GDYN